Skip to main content

Mauchi (Stephan).

Stephan "Mauchi" Maucher
Bass, Gesang
Steckbrief
Seit wann bei MiReNa?
Gefühlt schon immer - tatsächlich seit 2017
Warum bei MiReNa?
Weil Mike einen stabilen Wingman (also einen Boxsack) braucht. Und einer muss den Job ja machen!
Bands vor/neben MiReNa?
- infoosion - Madison Bow - Rocksack - 10Eyes
Instrumente
- Bass (4 und 5 Saiten, mit Bünden und ohne, elektrisch und akustisch) - Kazoo
Baujahr
Ich wurde von Neil Armstrong mit den Worten "a small step for man, a giant leap for mankind" angekündigt. Gut, er hätte dafür nicht zum Mond fliegen müssen.
Hobbies (außer MiReNa)
Der Gentleman genießt und schweigt...
Größter Gig
frühe 1990er in Sindelfingen, ca 2000 Besucher
Lieblingsfarbe
Die von frisch gezapftem Stadionbier! Ansonsten weiß und rot, weil JAAAAA der VaueffBeeeeeeh!
Meist gehasste Social Media Plattform
f*cebook - langweilig! Nur alte Leute da!
Lieblingsverein
JAAAAA der VaueffBeeeeeeh!
Lieblingsband(s) (außer MiReNa)
Müßig die hier aufzuzählen, kennt eh kein Mensch und wie Mike sagen würde "Älles Dschäzz!" Oder hat hier schonmal jemand von King's X, Rush, Marillion, Yes oder itBites gehört? Also!
Job
Betreutes Computerschwimmen im AZURblauen WWW.
Lieblingsessen
Alles was Thommy übrig lässt...
Kaffee oder Tee?
Espresso. Literweise. 24x7.
Senf oder Ketchup?
Mayo! Was eine Frage, ey!
Katze oder Hund?
Egal. Hauptsache gut durch mit 'nem Spritzer Zitrone und etwas Chili.
Meistgehasste Steckbrieffrage
"Meistgehasste Steckbrieffrage"
Was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast
Mike sagen, dass er komisch riecht, Thommy bitten, dass er was vom Buffet übrig lässt, Wolfi die Gitarre stimmen und Wolli mitteilen, dass ich bald keinen Bock mehr hab Videos anzugucken in denen er besser Bass spielt als ich.

Mauchi - der Tieftöner von MiReNa. 4 Saiten, 5 Saiten, mit Kopf oder auch mit Hut... Mauchi kümmert sich um jeden einzelnen Basston wie kein Anderer. Außerdem kann er Whatsapp-Nachrichten beantworten, bevor man die Frage abgeschickt hat!

Als einer unserer "Neuen" holt er die Band oftmals aus ihrer unkoordinierten Improvisation zurück auf den Boden der Tatsachen.

Nachdem jeder Ton analysiert, der Lebenslauf des Originalinterpreten auswendig gelernt und die Band über jedes einzelne Bootleg ausführlich informiert wurde, sorgt der Calwer nebenbei für den einheitlichen Softwarestand unserer Tablets und singt sogar noch!
Nicht mal schlecht... für nen Basser.


© MiReNa GbR. All rights reserved.
Powered by SERCOSYS.