Skip to main content

Tom.

Tom Milonas
Keyboards, Gesang
Steckbrief
Seit wann bei MiReNa?

Seit Mai 2023 | Meine Tochter kam vom "Konfi" nach Hause und hat mir Videos von der Band auf YouTube gezeigt - ich war sofort Feuer und Flamme und nur wenige Wochen später war ich im Boot!

Warum bei MiReNa?

Wegen der Menschlichkeit!

Alle Jungs in der Band sind nicht nur sehr gute Musiker, sondern vor allem auch super Menschen. Jeder ist anders, aber alle zusammen sind einzigartig!

Und natürlich wegen den kostenlosen Gummibärchen, die wir an jeder Probe tonnenweise vernichten :-)

Bands vor/neben MiReNa?

Ein kleines 80er Jahre Bandprojekt, dass noch in den Kinderschuhen steckt. Ansonsten bin ich mit meinen knapp 50 Auftritten und mehr als Pianist und DJ zu sehr beschäftigt.

Und last but not least: Ich bin doch schon in der besten Band im ganzen Schwabenland!


Instrumente

Alles was Tasten und Knöpfe hat (ausgenommen Akkorden). Bevorzugt Yamaha, KORG, NORD, ROLAND - aber das ändert sich bei mir öfter mal als technikverrücktes Spielkind

Baujahr

1975 - ein sehr guter Jahrgang

Hobbies (außer MiReNa)

Musik machen, Reisen, das Leben genießen, gutes Essen :-)

Größter Gig

Nicht die größten, sondern die schönsten Momente zählen. Noch war kein Gig mit mehr als 2000 Leute dabei, schauen wir mal was die Zukunft bringt

Lieblingsfarbe

Rot bei Keyboards. 
Schwarz bei Lamborghini.
Blau bei Jeans. 

Und so weiter und so weiter...

Meist gehasste Social Media Plattform

Tik Tok | In 20 Sekunden passt einfach kein sinnvoller Inhalt

Lieblingsverein

Verein für Gummibärle e. V. 

Vielleicht sollte ich so was mal gründen ;-)

Lieblingsband(s) (außer MiReNa)

Rammstein, Metallica, a-ha

Mag fast jede Musik

Job

Musiker & DJ im Hauptberuf
Gelegentlich arbeite ich noch als PC-Fachmann

Lieblingsessen

Schnitzel & Hochzeitsnudeln
Ein gutes Steak 
Nudeln aller Art
Leckeres knackiges Gemü...

... muss weg, habe Hunger bekommen!

Duschen oder Baden?

Duschen. Und Baden.

Kaffee oder Tee?

Cola Light | Wenn Koffein dann richtig!

Senf oder Ketchup?

Ketchup, außer bei Wurst, da beides!

Katze oder Hund?

Beantwortet das die Frage :-)

Meistgehasste Steckbrieffrage

Ich hasse nicht. Außer die Gummibärle gehen aus, dann werd' ich zum Hirsch!

Was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast

Wenn ich was machen will mache ich es auch. 
Ich trau mich alles (außer die letzten Gummibärle essen, da hätte ich zuviel Angst dass die anderen mich verhauen)

Tom ist unser Mann am Keyboard.

Als jüngstes Mitglied bei MiReNa sorgt er für den passenden Sound an den Tasten. Durch seine langjährige Erfahrung als Pianist, Keyboarder und DJ bringt er den Spirit von vielen hundert Auftritten mit in die Band. 


© MiReNa GbR. All rights reserved.
Powered by SERCOSYS.