Skip to main content

Thommy.

Thommy Walsdorff

Gitarre, Gesang, Sax

Steckbrief
Seit wann bei MiReNa?
Gefühlt noch vor der Ursuppe. Seit 2004
Warum bei MiReNa?
Ne andere Band wollte mich nicht
Bands vor/neben MiReNa?
Ashwood, Holy Grail, Fuse, Nameless, Odeng
Instrumente
Gitarre, Alto Sax, Gesang, Radinette und bissle Klavier
Baujahr
Irgendwann im letzten Jahrtausend
Hobbies (außer MiReNa)
Keine Zeit für sowas. Wer bei MiReNa spielt hat keine anderen Hobbys zu haben!
Größter Gig
Rock am Ring - allerdings als Zuschauer
Lieblingsverein
TV Altdorf
Lieblingsband(s) (außer MiReNa)
Billy Joel, Eagles, Rainbow
Job
Neue Zähne machen, die besser aussehen als die alten
Lieblingsessen
Bohnensuppe
Duschen oder Baden?
Bekennender Warmduscher
Kaffee oder Tee?
Manchmal passt zwischen 5 Tassen Kaffee auch ein Tee
Senf oder Ketchup?
Aufm Hamburger immer beides
Katze oder Hund?
Ich liebe Katzen, aber mal so n Hund für zwischendurch ist auch nicht schlecht. Man soll sich ja schließlich ausgewogen ernähren.
Meistgehasste Steckbrieffrage
Was hältst Du von total blödsinnigen und kindischen Steckbriefen in Musiker-Profilen?
Was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast
Für ein halbes Jahr die italienische Küste rauf und runter fahren - aber wer spielt dann die Gitarre bei MiReNa?
Was hältst Du von total blödsinnigen und kindischen Steckbriefen in Musiker-Profilen?
Nix. Ich beantworte sie auch nur, wenn sie so raffiniert, ausgeklügelt und anspruchsvoll sind wie dieser hier!

Thommy ist unser Gitarrengott! Ein Virtuose an der E-Gitarre und am Buffet.
Der stets hungrige Ausnahmegitarrist verzaubert nicht nur durch atemberaubende Solis, sondern auch durch seine stets ruhige und entspannte Art.
Während bei der restlichen Band Panik ausbricht, findet Thommy immer ausreichend Zeit, um sich um seine Verkabelung oder ein merkwürdiges Brummen zu kümmern. Und wenn Thommy mal nicht pünktlich auf der Bühne ist, wissen wir dennoch immer, wo er zu finden ist: Am Buffet.

Aber nicht nur als Ruhepol, Topklampfer und Ernährungsexperte, sondern auch als Bläser kann Thommy punkten!
Wenn das Saxophon, nach 1-stündigem Mundstücklecken denn mal einsatzbereit ist und er im Innern des Instruments die heimlich versteckten Schokoriegel entfernt hat, beherrscht er das Sax wie kein anderer in der Band!


© MiReNa GbR. All rights reserved.
Powered by SERCOSYS.